TV Noir Konzerte Festivalsommer mit Herrenmagazin & Dear Reader

TV Noir23.06.2015         Einlass: 19 Uhr         Beginn: 20 Uhr


TV Noir geht raus. Raus aus den üblichen vier Wänden und rein ins Zirkuszelt. Nicht schwarz-weiß, sondern in Farbe.

Dabei wird das bewährte Konzept der TV Noir-Konzerte beibehalten. Zwei Künstler, die zusammen und alleine spielen, eigene Songs oder die Songs des anderen. Dabei binden sie Euch mit ein, schnacken miteinander, klönen, schäkern.

Wir freuen uns auf die Hamburger Jungs vom Herrenmagazin. Mit ihrem letzten Album „Das Ergebnis wäre Stille“ im März 2013 haben sie 10 Lieder präsentiert, die nach vorne gehen. Voller Angriffslust und Lebenswut. Hier darf der Mensch noch selber denken. Die Band um Deniz Jaspersen und Rasmus Engler machen hochmelodischen und euphorisierenden Gitarrenpop, der mit dem dritten Album eine neue Ebene erreicht hat. Der Fokus hat sich geändert: Statt schrammeliger Gitarren in Rabaukenmanier kommt ihre Energie nun eher aus der Ruhe.  Herrenmagazin verhandeln auf erhebend kluge, unaufdringliche und poetische Art und Weise den Zustand unserer Welt.

Wenn jemand das TV Noir-Konzert mit Herrenmgazin bereichert, dann ist es wohl die charmante Cherilyn McNeil, besser bekannt als Dear Reader. Im April 2013 veröffentlichte die gebürtige Südafrikanerin ihr drittes Album „RIVONIA“, das von der komplexen und kontroversen Geschichte ihrer Heimatstadt erzählt. Selbst sieht sie ihr Album als „Pop-Musical“ und betont damit ihre theatralische Seite. Wer bereits das Glück hatte, Dear Reader live zu erleben, wird das mit Sicherheit bestätigen können. Cheri McNeil ist ein Rundumerlebnis, das man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.


Facebook: Herrenmagazin

Facebook: Dear Reader


Die Kommentare wurden geschlossen