Danube’s Banks

DB217.06.2015

Einlass: 19:00 Uhr
Circus Mignon: 19:30 Uhr
Danube’s Banks: 20:30 Uhr

 

Resttickets gibt es an der Abendkasse!

Wenn dem Teufel kalt ist und er noch Karten bekommt, dann wärmt er sich an Gitarren und Kontrabass, an Schlagzeug, Klarinette und Saxophon von Danube’s Banks.

Die Glut dieser sechs Jungen ist stark, ihre Flammen branden hoch, jagen durch den Saal in die Füße der Tänzer, die nicht anders können, als tanzen zu müssen, bei Tönen so ehrlich wie eine rostige Bahnschiene, so rasend wie verdammt gute Gerüchte, und so rhythmisch wie der Ausflug in einem ratternden Zigeunerwagen, auf dessen Kutschbock Django Reinhard sechs heiße Mähren durch die Nacht peitscht, während drinnen die Passagiere es gut angehen lassen, bei Zigarren, Gesang, Liebe und Schnaps.

Das ist Musik von den Ufern der Donau, dort, wo sie noch wild sein darf, im Osten, Richtung Sonnenaufgang, nach durchtanzten Nächten.
Das ist: Danube’s Banks.


Facebook: Danube’s Banks

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1579701345647265/



Circus Mignon präsentiert: „Apéritif“
Cocktail aus Artistik, Tanz & Musik

Laut, frech und innovativ stellen sich die 15 jungen Künstler im Alter von 16 – 19 Jahren des preisgekrönten Erfolgsprojekts Circus Mignon im „Zirkuszelt im Sternschanzenpark“ zur Schau.

Ein wahrer Cocktail aus neuartiger Artistik, frecher Tanzperformance und elektronischer Musik, der mit viel Lebensfreunde, verrückten Kostümen und bestem Entertainment ihre Gäste garantiert begeistert.
Im letzten Sommer tourte die bunte Truppe noch in London, im Herbst sprangen sie in Berlin mit ihrer Performance über die Mauer, im Winter spielten sie vor ausverkauftem Haus ihre Weihnachtsproduktion in Hamburg. Jetzt wollen sie mit ihrem „Apéritif“ alla Mignon in den Sommer tanzen.
Ein 40 minütiger Lockermacher und lecker Appetithappen für das anschließende Konzert von Danubes Banks.


Tickets hier bei Eventim

Limitierte Hardtickets hier bei der Theaterkasse Schumacher


 

Die Kommentare wurden geschlossen