Pohlmanns Nachtschicht

INP_picture b_w_smile_high01.07.2015

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Das Konzert ist ausverkauft!

 

Jever Live, Delta Radio und OXMOX präsentieren:

„Zurück zu von selbst” nennt Pohlmann sein derzeitiges Programm. Für die Show im Zirkuszelt im Schanzenpark hat der Songwriter Ingo Pohlmann etwas Spezielles vor und versammelt den einen oder anderen Wegbegleiter auf der Bühne, um ein gemeinsames Programm auf die Beine zu stellen. „Das wird eine echte Hippie-Veranstaltung“.

Über seine Musik:
„Wenn man sich, während man Musik macht, verliert, und dich das Gefühl in der Musik übernimmt, passiert etwas, dass mann nicht proben kann. Ich glaube, dass ist der wahre Geist in der Musik.
Du kommst zu dir, wenn dein Können verschwindet und du dich verlierst. Kinder spielen ganz gegenwärtig: eine Eigenschaft, die man sich erhalten sollte.“
Pohlmann zieht derzeit los, nur mit seinem Drummer Reiner Kallas und Hagen Kuhr. Beides Wegbegleiter der ersten Stunde. Sandkasten-Seelenkumpels, die sich immer noch die Förmchen weg nehmen…
Seine Stimme: geprägt von Cat Stevens, Tracy Chapman und Bob Marley.
Seine Musik: ein bisschen Jack Johnsons Gitarren-Folk, ein bisschen Bruce Springsteen-Rock, ein bisschen klassischer Pop, ein bisschen Country-Rock.
Seine Art: westfälisch-herzlich. Er neigt dazu, sich selbst zur ironischen Zielscheibe zu machen, bleibt aber immer leidenschaftlich.


Facebook: https://www.facebook.com/IngoPohlmann?fref=ts

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/451274005029601/

Die Kommentare wurden geschlossen