Prima Vista Lesung mit Oliver Rohrbeck

mitclaim22.06.2015

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Resttickets für 19 € an der Abendkasse!

 

Ahnungslose Sprecher lesen das, was das Publikum ihnen mitbringt – ohne Netz und doppelten Boden.

Man stelle sich einen Abend vor, an dem vorgelesen wird, aber niemand weiß vorher, was. Auch die beiden Sprecher nicht. Es gibt kein Netz und keinen doppelten Boden. Hier merkt man, wie gut die beiden Synchrongrößen Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt lesen und wie viel spielerisches Talent sie in den Textenunterbringen können.
Von zeitgenössischen Kurzgeschichten über klassische Dramendialoge bis hin zu Bedienungsanleitungen für koreanische Toaster – alles ist erlaubt, alles ist erwünscht!

Sprecher

Einem großen Publikum ist Oliver Rohrbeck durch die Hörspielreihe „Die drei ???“ bekannt, aber er spricht auch regelmäßig Ben Stiller und Chris Rock. Er ist Gründer und Inhaber der Lauscherlounge und arbeitet hinter den Kulissen häufig als Produzent und Regisseur für Hörspiele und hat seine Passion somit zum Alltag gemacht.

Der Urberliner Detlef Bierstedt ist von deutschen Bühnen und im deutschen Fernsehen
nicht mehr wegzudenken. Er synchronisiert zum Beispiel George Clooney oder auch Bill
Pullman, aber auch eingefleischte „Raumschiff Enterprise“-Fans kennen seine Stimme wie ihre
Westentasche. Der gelernte Schauspieler spricht außerdem in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen.


Website: http://primavista-lesung.de/


Die Kommentare wurden geschlossen